IGS Bramsche – Greselius-Gymnasium

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 824545

Herzlich Willkommen auf der Bestellseite der IGS und Greselius Gymnasiums Bramsche !!!

Willkommen im Neuen Jahr. Wir hoffen, Alle sind gesund geblieben.

Nach dem Stand vom Donnerstag dem 07.01.2021 (Sitzung Kultusminister/ Sitzung Ministerpräsidenten)

bleibt die Mensa auf weiteres geschlossen.

Bleibt gesund !

Bis dahin

Dein Chefkoch

 

Sollten Bestellungen/ Stornierungen oder Fragen offen sein :

Dein-Chefkoch@email.de 

Weitere Infos unter https://rs-gy-bramsche.inetmenue.de/sf/index.php/info

Bleiben Sie gesund, 

Dirk Liebold

Selbständiger Unternehmer und Betreiber

Dein Chefkoch 

 

 

Info-Seite

 

 

STAND AUGUST 2020 - angepasst und laufend ergänzt an CORVID 19 Hygiene-/ und Schutzpläne  Schule/ Mensa/ Gastronomie

 

Im ANHANG befinden sich das aktuellle Informationsblatt INet Menü und das Anmeldeformular. Weiterhin werden allle laufenden Infos hinsichtlich Corvid 19 hinterlegt.  

 

Bitte beachten: AB 01.09-2020 !!!
 

-getrennte Speisesäle und Kioske für IGS und Gymnasium

Gymnasium: Kiosk- Außenverkauf und Aufenthaltsraum Kiosk wird ab 13.00 Uhr für Bestellte Mittagesser zum Speisesaal

- Bestellung- und Stornierende Mittagsverpflegung : Freitag 14:00 Uhr eine Woche      vorher !

- Mittagsverpflegung nur in eigener Gruppe und geführt ( wird durch Lehrer festgelegt - DOKUMENTATIONSPFLICHT SCHULE)

- vor Mittagessenbesuch HÄNDE GRÜNDLICH WASCHEN

- Mittagsverpflegung nur über Bestellung im INET (Woche voraus) - KEINE AUSNAHME MÖGLICH - DOKUMENTATIONSPFLICHT


- Abstands- und Maskengebot für Schule und Mensa beachten - AHA !!!
 

ESSENSAUSGABE NEU :

Die Schüler werden durch die Schule in Gruppen aufgeteilt – sogenannte Kohorten (Lerngruppen usw. werden berücksichtigt). Jede Kohorte bekommt eine Zeit zum Mittagessen zugeteilt und wird durch ein Mitarbeiter der Schule zum Essen geführt. Andere Kohorten sind nicht in der Mensa oder räumlich getrennt. So wird das schutzlose Essen nur in der eigenen Gruppe eingenommen. KEIN KIOSK, KEIN Aufenthalten in der MENSA in dieser Zeit für ANDERE !.

Mit dem Chip weisen Sie sich/ Ihr Kind aus , bei der Abholung des Essens . Den Chip bitte immer mitbringen. Ohne ihn ist eine schnelle Essensausgabe nicht möglich!

KEIN MITTAGESSEN OHNE BESTELLUNG ODER AUßERHALB EIGENER KOHORTEN-ZEIT ! - um Kontakte zu vermeiden – DOKUMENTATIONSPFLICHT SCHULE/MENSA !

 

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1. Anmeldung / Abmeldung


 

Das Formular hierfür kann in der Mensa der Schule abgeholt werden.
Bitte ausfüllen, Geld aufs Treuhandkonto überweisen und das Formular wieder in der Mensa abgeben.

Bitte beachten :

Die Zugangsdaten inkl. Benutzerchip (Login und Passwort) können erst nach Eingang des Pfandgeldes ( 5 € Pfand für den Benutzerchip) und der Jahresgebühr (1,00 € ) , auf dem Treuhandkonto, in der Mensa abgeholt werden. 

Bitte gleich mehr als die 6 € überweisen, damit Ihr Kind sofort das Konto nutzen kann !(Ansonsten ist das Konto leer und die Aufladung dauert wieder min. 3 Tage)
 

Bei der Abmeldung des Schülers vom I-Net Menue, bitte Benutzerchip und IHRE BANKVERBINDUNG abgeben. Ihre Bankverbindung ist NICHT im System von mir hinterlegt, um erst keine Möglichkeit eines Datendiebstahl  zu ermöglichen. Nach Abgabe Ihrer Bankverbindung wird Ihnen das restliche Guthaben und das Pfandgeld für den Benutzerchip überwiesen. Das Benutzerkonto wird anschließend abgemeldet.

BITTE BEACHTEN: Bei Kontoschließung ohne Abgabe des PFANDCHIP (Eigentum von DEIN Chefkoch) entsteht eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 € um die Kosten der Neubeschaffung NICHT auf die Preise der Mittagessen auf zu schlagen - Verursacherprinzip .


 

Bitte beachten:

Konten die ein negatives Guthaben aufweisen, werden gesperrt und nach weiteren 3 Monaten abgemeldet !
Konten, die 13 Monate nicht genutzt werden, werden automatisch gesperrt und abgemeldet !
 

2. Anschrift und Ansprechpartner der Mensa


 

Dirk Liebold

Laubuschweg 1

49565 Bramsche

Telefon: 05461 / 7089460
Dein-Chefkoch@email.de


3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers


 

Landkreis Osnabrück

Kreishaus Am Schölerberg 1

49082 Osnabrück

Telefon: 0541 501 0
Telefax: 0541 501 4402
info@landkreis-osnabrueck.de


 

4. Anschrift und Ansprechpartner der IT- Service Firma und Betreiber des I-Net-Menue Servers inkl. der Datenspeicherung


 

SCHWARZ Computer Systeme GmbH 

Altenhofweg 2a 
92318 Neumarkt

Telefon: 09181-4855-0 
Telefax: 09181-4855-290 
E-Mail: info@schwarz.de

Web: www.schwarz.de

siehe auch: Infoseite Datenschutz


 

5. Bestell- und Stornierzeiten

  • Bestellungen sind bis 14:00 Uhr Freitags eine Woche zuvor 

  • Stornierung können bis 14:00 Uhr Freitags eine Woche zuvor


6. Gebühr Benutzerkonto


 

Das Treuhandkonto verursacht erhebliche Kontoführungskosten hinsichtlich der Bank. Deshalb wird eine Kontoführungsgebühr für die Benutzerkonten von 1 € jährlich erhoben. Dieser Betrag wird jährlich automatisch im September vom Benutzerkonto abgezogen.


 

Bitte achten Sie darauf, Ihr Kind bei Verlassen/Wechsel der Schule auch bei der Mensa ab zu melden. Konten die nicht genügend Guthaben für die Kontoführungsgebühr haben  werden automatisch gesperrt. Nach weiteren 3 Monaten werden gesperrte Konten abgemeldet, da ich von einen Wechsel oder Abgang des Schülers ausgehen muss. Gesperrte oder abgemeldete Konten können jederzeit wieder durch Aufladen von Guthaben aktiviert werden.

Bitte beachten:

Auch Konten, die 13 Monate nicht genutzt wurden , werden automatisch abgemeldet !!!

 

 


 

7. FAQs


 

- Login und/oder Passwort vergessen: "Passwort vergessen" bei der Anmeldung drücken -

Daten werden zu Ihrer hinterlegten email-Adresse gesendet. 


 

- Benutzerchip verloren: Bitte umgehend in der Mensa Bescheid geben, damit die Kontozuordnung entfernt werden kann.Der Benutzerchip ist dann ohne Funktion. Sollte der Benutzerchip wieder gefunden werden, kann er in der Mensa wieder zugeordnet werden.

Bei Bedarf, kann ein neuer Benutzerchip mit Ihrer Kontozuordnung gemacht werden. Dabei entsteht eine Gebühr von 2,50 € + 5 € Pfand für den neuen Chip. Dieses Geld wird vom Guthaben des Benutzerkontos abgezogen . Bei Abgabe des wiedergefundenen Chip, wird Ihnen der Pfand wieder gutgeschrieben.  


 

- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)


 

- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte die Mensa informieren.


 

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bei der Mensa nachfragen.


 

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Betreiber (Dein-Chefkoch@email.de)  nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.

ANHANG:

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INFO ÄNDERUNG ELTERN/SCHÜLER

 

 A H A

ABSTAND  -  HYGIENE  -  ALLTAGSMASKE 

 

WICHTIGE ÄNDERUNGEN

 

zum Schulstart 2020//2021 unter

 

Einfluß von CORVID 19


 


 

DAS WICHTIGSTE VORWEG: Vermeidung Menschenmassen/ NEUE BESTELLZEITEN !

 

Die IGS und  das Greselius Gymnasium nutzen nicht mehr gemeinsam den Speisesaal der Mensa im IGS Gebäude. Das Gymnasium nutzt den Raum des eigenen Kiosk. Auch findet nur noch bestelltes und GEFÜHRTES Mittagessen in Kohorten/ Gruppen statt, die generell den ganzen Tag zusammen unterrichten. Damit werden unnötige Kontakte vermieden.  Mehr dazu unter der Infoseite ( https://rs-gy-bramsche.inetmenue.de/sf/index.php/info ) 

Weiterhin ist es notwendig zwecks Planung der Gruppen die Bestell-und Stornierzeiten zu ändern.

 

AB sofort ist Bestell-und Stornierende Freitags 14:00 Uhr für die kommende Woche !!!

 

KEINE BESTELLUNGEN UND STORNIERUNGEN IN DER SELBEN WOCHE MÖGLICH !

Start Verpflegung


 

Ab 01.09.2020 starten wir mit dem Verkauf im Kiosk Greselius Gymnasium (9:00 Uhr -12:15 Uhr durchgehend – Der Verkauf erfolgt über den Hof im Freien – FENSTER NEUE AUSGABE !

 

Ab 01.09.2020 geführtes Mittagessen auf VorBestellung GRESELIUS GYMNASIUM  in der von der Schule festgelegten Gruppe/Kohorte unter Aufsicht im Greselius Gymnasium (Kioskaufenthaltsraum 13:00-14:15 Uhr)


 

Ab 01.09.2020 starten wir mit dem Verkauf im Kiosk IGS (9:00 Uhr-12:15 Uhr durchgehend), ein geschützter Verkaufstand, mit Abstandsregeln und Mundschutz


 

Ab 07.09.2020 geführtes Mittagessen auf VorBestellung IGS in der von der Schule festgelegten Gruppe/Kohorte unter Aufsicht in der Mensa der IGS.

 

 

 


 

 A H A

ABSTAND  -  HYGIENE  -  ALLTAGSMASKE 

 

 

 A H A

ABSTAND  -  HYGIENE  -  ALLTAGSMASKE 


 


 

BESTELLUNGEN / STORNIERUNGEN / KONTOAUSZUG:

 

Der Speiseplan ist unter folgender Internetadresse abrufbar: http://rs-gy-bramsche.inetmenue.de oder in den Aushängen der Schule ersichtlich.

Hier können Sie/ kannst Du mit Ihren/Deinen persönlichen Zugangsdaten Essen bestellen, evtl. Stornierungen vornehmen und Ihren Kontoauszug einsehen. (Button „VERWALTUNG“ nachdem Sie sich am System eingeloggt haben). Alternativ ist es möglich das Bestellterminal in der IGS zu nutzen (Touch – Touch ), aber besser zu Hause per PC oder Handy. Weniger fremde Kontakte !

 

NEU

 

Bestellungen und Stornierungen sind bis 14:00Uhr zum Freitag für

die nächste Woche möglich. 

 

KEINE BESTELLUNGEN UND STORNIERUNGEN IN DER SELBEN WOCHE MÖGLICH !

 

ZUR ZEIT NUR 2 GERICHTE ZUR AUSWAHL !

 

IGS KIOSK VERKAUF NUR BIS 12:15 UHR –

 

( kein Verkauf zur Zeit der Mittagsverpflegung

- nur Vorbestellte Mittagessen ! )

 

ESSENSAUSGABE:

 

Die Schüler werden durch die Schule in Gruppen aufgeteilt – sogenannte Kohorten (Lerngruppen usw. werden berücksichtigt). Jede Kohorte bekommt eine Zeit zum Mittagessen zugeteilt und wird durch ein Mitarbeiter der Schule zum Essen geführt. Andere Kohorten sind nicht in der Mensa oder räumlich getrennt. So wird das schutzlose Essen nur in der eigenen Gruppe eingenommen. KEIN KIOSK im gleichen Raum, KEIN Aufenthalten in der MENSA in dieser Zeit für ANDERE !.

Mit dem Chip weisen Sie sich/ Ihr Kind aus , bei der Abholung des Essens . Den Chip bitte immer mitbringen. Ohne ihn ist eine schnelle Essensausgabe nicht möglich!

 

KEIN MITTAGESSEN OHNE BESTELLUNG ODER AUßERHALB EIGENER KOHORTEN-ZEIT ! - um Kontakte zu vermeiden – DOKUMENTATIONSPFLICHT SCHULE/MENSA !

 

Weitere Informationen finden Sie auf:

https://rs-gy-bramsche.inetmenue.de/sf/index.php/info

http://rs-gy-bramsche.inetmenue.de

 

 A H A

ABSTAND  -  HYGIENE  -  ALLTAGSMASKE 

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Hygienekonzep IGS - FÜR ELTERN UND SCHÜLER 

 A H A

ABSTAND  -  HYGIENE  -  ALLTAGSMASKE 

 

 

Hygienekonzept

 

IGS BRAMSCHE

 

zum Schulstart 2020//2021 unter

 

Einfluß von CORVID 19


 

Jede Mensa hat eine Dokumentationspflicht hinsichtlich Reinigungen, Verletzungen, Personal inkl. Schulungen, Warenverkehr (Anlieferung, Weiterverarbeitung), Temperaturmessungen usw. !

Dies geschieht natürlich seit Anfang an bei uns in Form von vielen HACCP Dokumentationen

(wurde schon mehrfach durch das Gesundheitsamt bei Routinekontrollen unbeanstandet geprüft).

 

Mit folgenden Maßnahmen ergänzen wir unter Einfluss von CORVID 19 unsere Maßnahmen um eine weitere Ausbreitung zu vermeiden:

 

- NEU Eingang Gebäude seitig UND ein separater Ausgang Hof seitig zum Speisesaal / Mensa

- Speisesaal / Mensa kein Aufenthaltsraum mehr !!!

- der Kioskverkauf beginnt erst 9:00 Uhr bis 12:15 Uhr

- der Speiseraum/ wird ab 13:00 Uhr – 14:15 Uhr NUR zur Mittagsverpflegung genutzt

KEIN KIOSKVERKAUF MEHR ZU DIESER ZEIT !

 

KEINE NUTZUNG DER MENSA DER IGS FÜR SCHÜLER DES GRESELIUS GYMNASIUM !!! TRENNUNG DER SCHULEN !!!

 

- neuer Spuckschutz aus Plexiglas

- für den Kiosk wird vor Ort gebacken

- MAXIMAL ZWEI MITARBEITER IM VERKAUF/AUSGABE mit Einhaltung von Abstand

- Getrennter KOCHBEREICH – NUR EIN KOCH immer der gleiche

- Kontaktlose Belieferung des Gymnasiums und der Wilhelm Busch Schule ( Kein direkter Kontakt)

- kontaktlose Abholung Honig Moor Grundschule

- Mundschutz Mitarbeiter in der AUSGABE – A H A


 

AB sofort ist Bestell-und Stornierende Freitags 14:00 Uhr für die kommende Woche !!!

KEINE BESTELLUNGEN UND STORNIERUNGEN IN DER SELBEN WOCHE MÖGLICH ! Nur mit Benutzerkonto möglich !

 

 A H A

ABSTAND  -  HYGIENE  -  ALLTAGSMASKE 

 A H A

ABSTAND  -  HYGIENE  -  ALLTAGSMASKE 

 

KIOSKVERKAUF

ab 01.09.2020

- Kioskverkauf NUR 9:00 Uhr bis 12:15 Uhr (eventuell kann später angepasst werden)

- Anstellen zum Kaufen mit 1,50 m Abstand – A H A

- LAUFWEG NORD (rein) – SÜD (raus)

- Gäste ohne Mundschutz in den Pausen (Sturm Drang Zeit) können nicht bedient

werden – A H A

- Stoßlüften nach den Pausen !!!

 

MITTAGSVERSORGUNG

ab 07.09.2020

Es findet nur noch eine Mittagsversorgung :

- mit Vorbestellung INET, am besten eigenes Handy oder PC (Benutzerkonto mit Guthaben

notwendig)

- in Gruppen/ Kohorten statt

- die Gruppen/ Kohorten werden von der Schule eingeteilt ( Klassenstufen, Klassen, Lerngruppen

usw. )

- Dokumentationspflicht diese Kohorten unterliegt der Schule

- jede Kohorte bekommt ihre eigene Essenszeit

- die Kohorte wird durch das Personal der Schule in den Speiseraum GEFÜHRT

- die Kohorte hat sich vorher gründlich die Hände zu waschen – auf einen separaten

Desinfektionsspender wird verzichtet, da genug Waschmöglichkeiten in der Schule bestehen!- A H A

(ANSONSTEN stehen vor dem Eingang der Mensa ein Spender)

- der Mensabetreiber dokumentiert NUR das Erscheinen der KOHORTE

- Abstand und Mundschutz bei der Essensausgabe, ansonsten kann der VERKAUF VERWEIGERT

WERDEN - A H A

- nur Ausgabe vorbestellter Speisen mit INET Chip (der Chip dient der Zuordnung zum

Benutzerkonto)

- nur eine Kohorte betritt den Speiseraum und bekommt Ihr Vorbestelltes Mittagessens

- nur eine große Kohorte oder zwei kleine Kohorten räumlich getrennt werden gemeinsam

Speisen

- Geschirr/Besteck wird gereicht – KEINE SELBSTBEDIENUNG

- Mund und Handschutz für die Mitarbeiterin an der Ausgabe, trotz Spuckschutz

- Reinigung und Flächendesinfektion Stuhl/ Tisch nach dem Verlassen der Einzelnen Kohorte

- Anschließen WICHTIG : - STOßLÜFTUNG , bevor die nächste Kohorte geführt kommt


 

Zwecks Planung der Gruppen/ Kohorten ist es notwendig die Bestell-und Stornierzeiten zu ändern.

AB sofort ist Bestell-und Stornierende Freitags 14:00 Uhr für die kommende Woche !!!

KEINE BESTELLUNGEN UND STORNIERUNGEN IN DER SELBEN WOCHE MÖGLICH !

 A H A

ABSTAND  -  HYGIENE  -  ALLTAGSMASKE 

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Hygienekonzep Greselius Gymnasium  - FÜR ELTERN UND SCHÜLER 

 A H A

ABSTAND  -  HYGIENE  -  ALLTAGSMASKE 

 

 

Hygienekonzept

 

GRESELIUS GYMNASIUM BRAMSCHE

 

zum Schulstart 2020//2021 unter

 

Einfluß von CORVID 19


 

Jede Mensa hat eine Dokumentationspflicht hinsichtlich Reinigungen, Verletzungen, Personal inkl. Schulungen, Warenverkehr (Anlieferung, Weiterverarbeitung), Temperaturmessungen usw. !

Dies geschieht natürlich seit Anfang an bei uns in Form von vielen HACCP Dokumentationen

(wurde schon mehrfach durch das Gesundheitsamt bei Routinekontrollen unbeanstandet geprüft).

 

Mit folgenden Maßnahmen ergänzen wir unter Einfluss von CORVID 19 unsere Maßnahmen um eine weitere Ausbreitung zu vermeiden:

 

- der Kioskverkauf wird vom Speiseraum/ Aufenthaltsraum Greselius Gymnasium

in den Hofbereich Außenverkaufsfenster gelegt ( zur Zeit erst einmal von 9:00

Uhr- bis 12:15 Uhr durchgehend besetzt )

- der Speiseraum/ Aufenthaltsraum Greselius Gymnasium wird ab 13:00 Uhr zur

Mittagsverpflegung genutzt

 

KEINE NUTZUNG DER MENSA DER IGS FÜR SCHÜLER DES GRESELIUS GYMNASIUM !!! TRENNUNG DER SCHULEN !!!

 

- für den Kiosk wird vor Ort gebacken, um Kontakte in die MENSA IGS zu

vermeiden – NEUER BACKOFEN

- EIN MITARBEITER ist nur für das Gymnasium zuständig und arbeitet nur da,

nur kontaktlose Warenlieferung der Mensa, sonst ist Sie isoliert von der

Hauptküche in der IGS

- zusätzliche Desinfektionsmittelstation Mitarbeiterin, obwohl 2

Handwaschbecken vorhanden sind und es besser ist, sich vernünftig die Hände

zu waschen – A H A

 

AB sofort ist Bestell-und Stornierende Freitags 14:00 Uhr für die kommende Woche !!!

KEINE BESTELLUNGEN UND STORNIERUNGEN IN DER SELBEN WOCHE MÖGLICH ! Nur mit Benutzerkonto möglich !

 

 A H A

ABSTAND  -  HYGIENE  -  ALLTAGSMASKE 

 A H A

ABSTAND  -  HYGIENE  -  ALLTAGSMASKE 

 

KIOSKVERKAUF

- Neuer Spuckschutz Verkaufsfenster

- Anstellen zum Kaufen mit 1,50 m Abstand – A H A

- Rechts vor Links

- Mundschutz Mitarbeiterin – nicht notwendig, da sie isoliert ist und eine

Plexiglasscheibe zum Gast hat, ABER Sichtbares Zeichen, für ALLE – A H A

- Gäste ohne Mundschutz in den Pausen (Sturm Drang Zeit) können nicht bedient

werden – A H A

- geänderte neue Lüftungsmöglichkeit Fenster

 

MITTAGSVERSORGUNG

Es findet nur noch eine Mittagsversorgung :

- nur mit Vorbestellung INET, am besten eigenes Handy oder PC (Benutzerkonto mit Guthaben

notwendig)

- in Gruppen/ Kohorten statt

- die Gruppen/ Kohorten werden von der Schule eingeteilt ( Klassenstufen, Klassen, Lerngruppen

usw. )

- Dokumentationspflicht diese Kohorten unterliegt der Schule

- jede Kohorte bekommt ihre eigene Essenszeit

- die Kohorte wird durch das Personal der Schule in den Speiseraum GEFÜHRT

- die Kohorte hat sich vorher gründlich die Hände zu waschen – auf einen separaten

Desinfektionsspender wird verzichtet, da genug Waschmöglichkeiten in der Schule bestehen!- A H A

- der Mensabetreiber dokumentiert NUR das Erscheinen der KOHORTE

- Abstand und Mundschutz bei der Essensausgabe, ansonsten kann der VERKAUF VERWEIGERT

WERDEN - A H A

- nur Ausgabe vorbestellter Speisen mit INET Chip (der Chip dient der Zuordnung zum

Benutzerkonto)

- neuer Spuckschutz Speisesaal aus Plexiglas

- nur eine Kohorte betritt den Speiseraum und bekommt Ihr Vorbestelltes Mittagessens

- nur eine große Kohorte oder zwei kleine Kohorten räumlich getrennt werden gemeinsam

Speisen

- Geschirr/Besteck wird gereicht – KEINE SELBSTBEDIENUNG

- Mund und Handschutz für die Mitarbeiterin an der Ausgabe, trotz Spuckschutz

- Reinigung und Flächendesinfektion Stuhl/ Tisch nach dem Verlassen der Einzelnen Kohorte

- Anschließen WICHTIG : - STOßLÜFTUNG , bevor die nächste Kohorte geführt kommt

Zwecks Planung der Gruppen/ Kohorten ist es notwendig die Bestell-und Stornierzeiten zu ändern.


 

AB sofort ist Bestell-und Stornierende Freitags 14:00 Uhr für die kommende Woche !!!

KEINE BESTELLUNGEN UND STORNIERUNGEN IN DER SELBEN WOCHE MÖGLICH !

 A H A

ABSTAND  -  HYGIENE  -  ALLTAGSMASKE 

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INFORMATIONSBLATT i-NET MENÜ

 

STAND 09/2020 angepasst an COVID- 19

 

Und so funktioniert es:

 

ANMELDUNG:

Bitte, sofern noch nicht geschehen, beiliegendes Anmeldeformular ausfüllen und in der Schulmensa abgeben.

 

ZUGANGSDATEN:

Nach einer Bearbeitungszeit und der Überweisung des Pfandes für den Chip

 

(5,00€ Pfand Chip + 1,00 € Jahresgebühr INET = min. 6,00 € Überweisung, Neues INET- Benutzerkonto Ihres Kindes hat dann kein Guthaben zum Bestellen, Sie haben NUR DAS KONTO UND DEN PFANDCHIP !

besser

20 ,00 € Überweisen = 6,00€ (Pfand + Gebühr) + 14,00 € Guthaben ( zum sofortigen Bestellen)

 

erhalten Sie die persönlichen Zugangsdaten für Ihr i-NET-Buchungskonto/ Benutzerkonto Online- Gleichzeitig erhalten Sie einen Chip, der zur Abholung des Essens benötigt wird.

 

Wichtig: Erst nach Abgabe des Anmeldeformulars und Überweisung des Pfandgeldes für den Chip erhalten Sie ihre Zugangsdaten und Ihren Chip!

 

Ihr i-NET-Buchungskonto laden Sie per Überweisung auf

(Für den Chip wird Ihr Buchungskonto mit 5,- Euro Pfand belastet + 1,00 € Jahresgebühr)

 

Überweisen Sie rechtzeitig auf folgendes Bankkonto um Ihr Buchungskonto aufzuladen:

(Achtung: Überweisungen können je nach Bank 3 bis 4 Werktage benötigen)

 

Empfänger: Dirk Liebold

Konto: 276002468

Bankleitzahl: 44010046

Bank: Postbank

IBAN: DE62440100460276002468

BIC: PBNKDEFF

Der aktuelle Kontostand des Essensteilnehmers wird nach dem Einloggen angezeigt. Zudem können Sie über das Internet die einzelnen Bestellvorgänge und Einzahlungen jederzeit im Verwaltungsbereich abrufen.

 

BESTELLUNGEN / STORNIERUNGEN / KONTOAUSZUG:

Der Speiseplan ist unter folgender Internetadresse abrufbar: http://rs-gy-bramsche.inetmenue.de

Hier können Sie mit Ihren persönlichen Zugangsdaten Essen bestellen, evtl. Stornierungen vornehmen und Ihren Kontoauszug einsehen. (Button „VERWALTUNG“ nachdem Sie sich am System eingeloggt haben).

 

Bestellungen und Stornierungen sind bis 14:00Uhr zum Freitag für die nächste Woche möglich. KEINE BESTELLUNGEN UND STORNIERUNGEN IN DER SELBEN WOCHE MÖGLICH !

ESSENSAUSGABE:

Die Schüler werden durch die Schule in Gruppen aufgeteilt – sogenannte Kohorten (Lerngruppen usw. werden berücksichtigt). Jede Kohorte bekommt eine Zeit zum Mittagessen zugeteilt und wird durch ein Mitarbeiter der Schule zum Essen geführt. Andere Kohorten sind nicht in der Mensa oder räumlich getrennt. So wird das schutzlose Essen nur in der eigenen Gruppe eingenommen. KEIN KIOSK, KEIN Aufenthalten in der MENSA in dieser Zeit für ANDERE !.

Mit dem Chip weisen Sie sich/ Ihr Kind aus , beider Abholung des Essens . Den Chip bitte immer mitbringen. Ohne ihn ist eine schnelle Essensausgabe nicht möglich!

KEIN MITTAGESSEN OHNE BESTELLUNG ODER AUßERHALB EIGENER KOHORTEN-ZEIT ! - um Kontakte zu vermeiden – DOKUMENTATIONSPFLICHT SCHULE/MENSA !

 

Weitere Informationen finden Sie auf:

https://rs-gy-bramsche.inetmenue.de/sf/index.php/info

http://rs-gy-bramsche.inetmenue.de

 

A-H-A- Formel beachten !

Abstand - Hygiene-Altagsmaske

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Anmeldeformular zur Mittagsversorgung

 

 

Mensa der IGS Bramsche und des Greselius Gymnasium

in der Malgartener Straße 58

 

Mensabetreiber: Dirk Liebold ; Tel. Nr. 05461-7089460 ; Dein-Chefkoch@email.de

 

 

Daten Erziehungsberechtigter:

 

Vorname: ………………………................... Nachname…………..............................................

 

Straße /Nr. ………………………………… PLZ / Ort....……………………………………...

 

Telefon:…………………………………… Email -Adresse……………………………………

(Wichtig, um das Passwort zurück zu setzen !)

Daten Essensteilnehmer:

 

Vorname: ……………………….................. Nachname: …………………...........................

 

Geb.- Datum: …………............................... Schule:……. …………………………………

 

Klasse:……………………………………..

 

Geschwister, die ebenfalls an der Mittagsverpflegung an der Schule teilnehmen werden:

 

Vorname: ……….………Nachname: ….…….……… Geb.- Datum: ………..…..........Schule/Klasse:…………….

 

Vorname: ………........…Nachname: ….…….………. Geb.- Datum: ………..…..........Schule/Klasse:…………….

 

 

Bankverbindung , damit bei Vertragskündigung Ihr Guthaben auf Ihr Konto überwiesen werden kann:

 

Bank: ………………….......…….......……… Kontoinhaber: …................…………........................

 

IBAN: ….........................................................

 

Zutreffendes bitte ankreuzen:

 

Nachlass/Zuschuss:

 Ich bin nachlassberechtigt im Rahmen des Bildungspakets (Nachweis beifügen!)

 

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Abwicklung der Essensbezahlung elektronisch erfasst und vertraulich behandelt werden. Diese Daten werden nur für diesen Zweck verwendet. Meine Einwilligungserklärung erfolgt freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Dies hätte allerdings zur Folge, dass ab diesem Zeitpunkt die Schulessenversorgung nicht mehr benutzt werden kann.

 

 

 

(Datum) (Unterschrift - Erziehungsberechtigter)