Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Realschule Bramsche – IGS Bramsche – Greseliusgymnasium

Herzlich Willkommen bei der Mensa für die IGS, die Realschule und dem Gymnasium in Bramsche. Mein Name ist Dirk Liebold, gelernter Koch, Ausbilder, Diätkoch und der neue Betreiber der Mensa seit 2016. 

Mein Team und Ich freuen uns auf Eueren/ Ihren  Besuch und wünschen Euch/ Ihnen ein angenehmen Aufenthalt in unserer Mensa.

Bis später 

Dein-Chefkoch

P.S. : Erreichen kannst Du / können Sie mich telefonisch unter 05461 / 7089460  bzw.                                                                                       schriftlich unter Dein-Chefkoch@email.de .

 

 

 

 

 

 

 



Infos

 

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann in der Mensa der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Dirk Liebold

Laubuschweg 1

49565 Bramsche

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
 

Dirk Liebold

Laubuschweg 1

49565 Bramsche


4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 10.00 Uhr möglich
- Stornierung können bis 10.00 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: "Passwort vergessen" bei der Anmeldung drücken - Daten werden zu Ihrer hinterlegten email-Adresse gesendet.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend in der Mensat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
  lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
  Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.